Zigeuner auf die Giftmülldeponie

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, ich könnte gestern mit meinem Blog an der Erzeugung eines bestimmten Eindrucks mitgewirkt haben. Ich meine den Eindruck, dass Politik egal sei, unwichtig, eine Soap mit beliebig austauschbaren Akteuren, und am Ende wird darüber abgestimmt, welcher Kandidat die stilvollste Krawattenwahl getroffen hat.

Ich verlinke hier einen Artikel über ein wichtiges Thema. Damit wenigstens im Politikteil meines Blogs die Maßstäbe dafür, was wichtig und was unwichtig ist, nicht völlig verloren gehen. (Wenn man den Artikel bis zum Ende durchliest, kann man auch sehen, warum es im Zweifelsfall eben doch eine Katastrophe bedeuten kann, CDU zu wählen.)

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/der-hass-auf-die-roma/

Dieser Beitrag wurde unter Link veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

