Ein Link, weil: Das hätte ich 100pro genauso schreiben können

… und ich muss unbedingt aufhören mit diesem dümmsten aller Computerspiele, raus, vor die Tür, unter richtige Menschen, was Vernünftiges machen, irgendwas (wofürs Geld gibt am besten) etc. pp…  und ignorieren, dass man da draußen von Idioten umgeben sein könnte, auch wenn die Indizien dafür sprechen, dass es eine Schnittmenge gibt zwischen denen in den Internetforen und denen da draußen auf der Welt. Und ich sage zu mir: Nein, mein Kind, Monster gibt es doch nur im Märchen und diese anderen Monster, die sind virtuell, die gibt es doch nur im Internet, nicht im wirklichen Leben.

Und es gibt ja auch noch die irgendwie verwandten Seelen. Da draußen und sogar im Internet. Ein Trost.

http://ulihannemann.de/artikel/computerspiele

Dieser Beitrag wurde unter Link veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

