Dies und das

Dies:

http://www.wahlplakate-archiv.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=67&pop=1&page=0&Itemid=56

und das:

F4_Plakat

Über die Schweiz schreibe ich hier aber nichts, das wäre wohl anmaßend. Einfach hier lesen.

Ich kann aber vielleicht ganz kurz was über den Deutschen, der das Plakat (das zweite) entworfen hat, schreiben. Er heißt Alexander Segert, ist in Hamburg geboren und in die Schweiz immigriert. Dort macht er schon seit Jahren sehr erfolgreich Werbung für die rechte Schweizer Volkspartei SVP, die nicht rechtsextrem genannt werden möchte. Das sah dann zum Beispiel so aus: http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=70783. Segert war Mitglied der rechten Psycho-Sekte VPM und hat für diverse rechte Publikationen geschrieben. Die Frage, ob er als ein gutes Beispiel für die gelungene Integration eines Deutschen in die Schweiz gelten kann, muss an dieser Stelle unbeantwortet bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Link, Text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s