Standing Ovations beim RSDS-Finale

Jetzt habe ich dieses schöne Blog schon wieder eine ganze Weile verwaisen lassen und dann melde mich nur mit einem doofen Link zurück. Ja, tut mir leid, aber der hier muss sein. (Auch weil wir gestern beim Weihnachtstreffen so schön Guitar Hero gespielt haben, passt er irgendwie, aber auch davon abgesehen, ist das leaken derartiger Videodokumente natürlich im besten Sinne aufklärererisch.)

http://www.spreeblick.com/2010/12/18/wladimir-putin-blueberry-hill/

Und wenn ich schon dabei bin, zur Erholung für ästhetisch Zartbesaitete, ein etwas weniger gruseliger Auftritt auf musikalisch höherem Niveau:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s