Filme besprechen

Gestern war ich Gast im Kontroversum-Podcast. Das ist ein neuer Podcast, in dem regelmäßig über Filme diskutiert wird. Wir haben uns über die Filme Spring Breakers, The Broken Circle Breakdown, Hai-Alarm am Müggelsee, Paradies: Glaube, Stoker, G.I. Joe 2 und Side Effects unterhalten. Was meine Performance angeht, sehe ich noch Luft nach oben, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Hört doch mal rein: Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s