Martin Thoma Weihnachtskonzert

Ich habe dieses Jahr nicht nur weniger (an dieser Stelle) gebloggt, als ich mir das eigentlich vorgenommen hatte, ich bin auch besonders in der zweiten Jahreshälfte viel zu wenig mit meiner Gitarre auf Bühnen gewesen.

Um beides zumindest ein bisschen auszugleichen, hier mein (knapp) vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk für alle, die es hören wollen. Es ist vor keinem anwesenden Publikum (mit Ausnahme der Puppe rechts im Bild) am 15. Dezember 2015 live in meiner Wohnung aufgenommen.

Lieder:

(Video 1)

Achtelmond

Strahlen

Irgendwer für Dich

(Video 2)

Kerosin

Die Null

Schwarze Wege

(Video 3)

Unterwegs nach Süden (Hannes-Wader-Cover)

Am Ort, wo das Leben weitergeht

Ich komme aus der Nacht

Wachlied

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s